Geschrieben am

Ab sofort: Schleifservice für Kunden!

Liebe Skilangläufer,
Seit neuestem bieten wir einen Schleifservice mit unserem Kooperationspartner an!
Die Ski werden mit folgendem gewünschten Schliff geschliffen:
  • L2S 95 Temperaturbereich:  –2 / -8 Grad
  • L2S 105 Temperaturbereich:  0 / -6 Grad
  • L2S 130 Temperaturbereich:  +5 / -5 Grad
  • L2S 97 Temperaturbereich:  0 / +8 Grad
Der Betrag in Höhe von € 45,- beinhaltet Schliff incl. Wärmebehandlung.
Mit unserem Schleifservice ersparen wir Euch aufwendiges Versenden der Ski, Einsparung von Kosten für Versand, Sprit und vor allem keinen unnötigen Zeitaufwand.
Wie funktioniert´s?
Die Skier müssen bis Samstag, den 03.02.18 bis 15 Uhr bei uns im Geschäft sein und können am Mittwoch den 14.02.18 ab 15 Uhr bei uns im Geschäft wieder abgeholt werden!
Diesen Service bieten wir ab sofort jede Woche an!
Bei Fragen könnt Ihr uns jeder Zeit per Email oder aber während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen!
Mit sportlichen Grüßen,
Euer Sport Meister Team